LIEFER- UND RÜCKGABERECHT

Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Bestellt vor 14.00 Uhr, morgen im Haus.
Dies gilt nur an Werktagen und wenn die Artikel vorrätig sind.
Wenn Sie am Freitag vor 14.00 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Bestellung  normalerweise am Samstag.
Wenn Sie am Freitag nach 14.00 Uhr bestellen, ist die erste Möglichkeit der Lieferung der Dienstag.
Für andere Länder als die Niederlande, Belgien und Deutschland beträgt die Lieferzeit 48-72 Stunden.

Muss ich die Versandkosten bezahlen?

Wenn Sie ein Bednest kaufen, übernehmen wir die Versandkosten innerhalb Europas. Beim Kauf anderer Produkte unter € 75,= zahlen Sie € 6,95 Versandkosten. Wenn Sie in Belgien oder Deutschland wohnen, zahlen Sie 7,95 € Versandkosten.

Beim Kauf anderer Produkte und Mieten über € 75,= zahlen Sie € 4,95 Versandkosten. Wenn Sie in Belgien oder Deutschland wohnen, zahlen Sie 5,95 € Versandkosten.

*Für die Watteninseln müssen wir einen Aufpreis berechnen. Wir tun dies auf der Grundlage einer nachträglichen Berechnung. Alternativ können Sie sich Ihre Bestellung auch an Land liefern lassen.

Für andere europäische Länder berechnen wir eine Versandgebühr von 11,95 €.

Muss ich die Versandkosten bei der Rücksendung selbst tragen?

Wenn Sie ein Bednest mieten, erhalten Sie Informationen über die Rückgabe Ihres Bednest am Ende der Mietperiode. Diese Informationen beinhalten, wie Sie Ihren Versandaufkleber drucken können. Auf diese Weise, dürfen Sie keine Versandkosten zu bezahlen. Sie können auch auswählen, wo Sie das Paket bei einem DPD Paket-Shop in Ihrer Nähe abgeben können.

Wenn Sie Produkte im Webshop kaufen, erfolgt die Rücksendung auf Ihre eigenen Kosten.

Wie erfahre ich den Versandstatus meiner Bestellung?

Sie erhalten eine E-Mail mit dem Status Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Bestellung ‘abgeschlossen’ ist, erhalten Sie eine E-Mail darüber. Am Tag vor der Zustellung erhalten Sie von DPD eine E-Mail (um ca. 19.00 Uhr) über die Lieferzeit.

Ist es möglich, einen Zeitpunkt anzugeben, zu dem meine Bestellung geliefert wird?

Sie können leider keine genaue Uhrzeit angeben, aber Sie können den tag der Lieferung per DPD ändern.

Kann ich meine Bestellung an einer anderen Adresse erhalten?

Ja, im Bestellvorgang können Sie wählen: ‘abweichende Lieferadresse’. Wenn die Lieferadresse auf den Namen einer Firma lautet, geben Sie bitte deutlich den Namen der Organisation und auch Ihren eigenen Namen an, damit Ihr Paket korrekt ankommt.

Verschiffen Sie auch ins Ausland?

Ja, Bednest liefert in fast alle Länder der Welt.

Was ist, wenn ich die falsche Adresse angegeben habe?

Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Adresse für Sie ändern. Wenden Sie sich also schnell an unseren Kundendienst unter (+32)(0)357370587.

Rücktrittsrecht

  1. Der Kunde hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen aufzulösen. Dieser Zeitraum beginnt, nachdem der Kunde die gesamte Bestellung von Pink Cloud erhalten hat.
  2. Wenn der Kunde von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte, muss der Kunde Pink Cloud über die E-Mail-Adresse info@bednest.nl darüber informieren, dass er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte. Der Kunde muss dies in dieser E-Mail erwähnen:
    1. seine Bestellnummer;
    2. eine Beschreibung des Produkts, das er zurückgeben möchte;
    3. seinen Namen, seine Anschrift und Telefonnummer
  3. Wenn der Kunde sein Widerrufsrecht per E-Mail geltend macht, schickt Pink Cloud dem Kunden nach Erhalt der E-Mail eine Bestätigung.
  4. Nachdem der Kunde Pink Cloud davon in Kenntnis gesetzt hat, dass er von seinem Kündigungsrecht Gebrauch macht, muss der Kunde das Produkt innerhalb von 14 Tagen an Pink Cloud zurücksenden, sofern es unbenutzt, unbeschädigt, unverändert und in der (unbeschädigten) Originalverpackung ist.
  5. Der Kunde muss das Paket, das er zurückschickt, ausreichend frankieren.
  6. Wenn die zurückgesandten Produkte beschädigt, unvollständig oder gebraucht sind, wird dieser Schaden von dem von Pink Cloud an den Kunden gezahlten Betrag gemäß Absatz 9 abgezogen.
  7. Wenn der Kunde den Vertrag gemäß diesem Artikel auflöst, gehen die mit der Rücksendung des Produkts verbundenen Versandkosten zu Lasten des Kunden.
  8. Das Risiko der Rücksendung liegt beim Kunden.
  9. Im Falle einer Auflösung wie in diesem Artikel beschrieben, erstattet Pink Cloud bereits bezahlte Gelder (den Kaufpreis) innerhalb von 14 Tagen, nachdem der Kunde sein Widerrufsrecht geltend gemacht hat.